Featured Image

About

Gude Wie!

Na, wie bist du den auf diese Seite gekommen?! Wie dem auch sei, einen Grund wird´s haben.

Was erwartet dich hier? Wer sind wir überhaupt? Und was zum Teufel wollen???

Glaub uns … diese Fragen stellen wir uns jeden Tag! Unterm Strich sind wir Einfach ein paar Jungs aus dem Netz die irgendwas mit Games und Tutorials machen.

Das ganze Lustig finden und das ins Netz ballern. Wir hoffen das wir den einen oder anderen vielleicht doch mit unserer Art ein wenig aus dem trüben Alltag reißen können und wenn wir ein kleines Lächeln für dich … oder DICH herauskitzeln können, sind wir mehr als zufrieden.

Wir hatten und haben absolut keine Ziele vor Augen. Weder wollen wir irgendwelchen Fame noch die biggest Twtich Money (wenn´s doch so kommt sagen wir auch nicht nein), nope, wir wollen euch einfach mal zeigen wie es bei anderen Gamern zu Hause vor dem Rechner so abgeht.

Mittlerweile haben wir, zu unserer großen Überraschung, doch eine kleine Community aufgebaut – die nebenbei einfach nur extrem Geilo ist – und konnte einige Rudellose in das Pack integrieren.

Schau doch einfach mal auf unserem Youtube Kanal vorbei und schau dich dort ein wenig um. Über ein Kommentar, sei es positiv oder negativ, würden wir uns sehr freuen. Und wenn du richtig gut gelaunt bist, kannst du sogar ein Abo da lassen. Aber bitte nur wenn du dich auch mit uns und unserer Art identifizieren kannst. Sei nicht verwundert wenn hier nur ab und zu Videos nachkommen. Das ist vollkommen normal und auch so gewollt von uns.

Auch sind wir auf unser Twitch Kanal Live und in Farbe zu sehen. Bei uns gibt es KEINEN Streamplan oder sowas. Wenn wir Lust haben wird gestreamt und nicht weil es uns ein vordefinierter Plan so vorgibt. Das gleiche gilt für die Spiele die wir gemeinsam mit euch zocken werden (ok “gemeinsam” ist hier das falsche Wort, klar auch mal, aber überwiegend zockt ja KOJAC seine komischen Games).  Es wird das gezockt worauf wir Lust haben … und wenn es ein altes Atari Game auf einem Emulator ist !

Natürlich sind wir auch auf Facebook und Co zu finden. Facebook ist eher so die erste Anlaufstelle wenn es um Benachrichtigungen geht wie: Wann sind die Typen Live? Was machen die als nächstes? Gibt es neue Filme auf dem Channel? Auf Twitter findest du überwiegend Infos über den Livestream … Reallife Bilder könnten hier und dort auch mal auftauchen. Verlosungen bzw. Gewinnspiele werden ebenfalls auf beiden Plattformen angekündigt. Also, ein Blick lohnt immer … oder du drückst auf den Follow-Button. Dann verpasst du sowie so nix mehr.

Tja … das war dann das ganze Pulver! Schau doch einfach mal rein bei uns wenn wir Live sind und mach dir selbst ein Bild.

In diesem Sinne: Haunse rin!

nächster Stream

nächster Stream - bald

Affiliates